Mittwoch, 29. Juli 2015
Ansicht von Männern
Jungs und Mädchen, die schlechteste Kombination, die Gott geschaffen hat. Die passen einfach komplett nicht zusammen. Jungs sind meist eigensinnig, eingebildet, unzuverlässig, gefühlskalt, komisch, dumm, oberflächlich, materiell, sexsüchtig, egoistisch und leider auch sexy, gutaussehend, witzig, charmant, einschmeichelnd, lieb, zärtlich, cool, nett und einfühlsam.

Passt das zusammen? - Nein. Es gibt keine Philosphie nach der man mit ihnen umzugehen hat, aber anscheinend pflegen sie selber eine ganz bestimmte, und zwar Mädels zu VERARSCHEN!! Diese (sorry) testosterongeladenen Böcke haben keine Hobbys. Sie fühlen sich von Mädels angezogen und sie sind auf nur Sex aus. Auf SEX SEX SEX. Sonst auf nichts.
Sie tun alles dafür. Sie sind netter zu dir als zu andere, schenken dir Aufmerksamkeit, machen dir Komplimente und schauen dich mit einem Blick an, bei dem du schmilzt wie französischer Käse.. Frauen sind keine Unschuldslämmer. Sie lassen sich auf Männer ein und genießen die Liebeleien. Jedoch erwarten sie auch andere Dinge. Zum Beispiel ..Gefühle! - Was das ist? Ja das fragt ihr euch immer wenn euch eine Frau abserviert, oder? DAS ist das Zwischenmenschliche!!!!!! Der Anruf, die SMS, einfach nur Worte, ein Blick, ein Lächeln, ein Geschenk, die Zuverlässigkeit, die Bestätigung, einfach alles was einer Frau signalisiert nicht nur ein Spielzeug zu sein an dem ihr euch austoben könnt. Sondern einfach, EINFACH mehr.

Meinst du, du bist der einzige, der mit dieser Frau schlafen will? NEIN bist du nicht!! Also warum sollte sie sich für dich entscheiden? Wegen deinen tollen Muskeln? NEIN! sie entscheidet sich für den der was hat.. bei dem sie ein bestimmtes Gefühl hat. Und du schaust sie auch noch mit diesem Blick an, der austtrahlt: Boahn hast du ein Glück, ja ich bin auch ganz geil auf dich!! (du bist was besonderes und so süß, schleim schleim schleim..). Wisst ihr, ihr wisst gar nichts über uns!!! Ihr wisst nich wer wir sind, was für ne FUCKING Scheiße wir schon hinter uns haben, mit was ner FUCKING scheiße wir leben müssen.. ihr denkt nicht über Folgen oder Konsequenzen nach.. über einfach gar nichts. Wir machen es euch auch nicht leicht.. wir können auch zickig, eingebildet und sowas sein. Und wir haben hohe Ansprüche. Was wir erwarten? Wir wissen es selber nicht!!!!!!! Aber wir spüren wenn es das Richtige ist.. oder wenn es uns glücklich macht und wenn nicht. Warum zum Teufel verhaltet ihr euch manchmal so komisch: ihr meldet euch nich mehr, schreibt keine SMS, denkt wahrscheinlich nicht mal mehr drüber uns nach.. denkt ihr wir geben euch alles, lassen euch rein (im Materiellen und übertragenen Sinne) und erwarten dann nicht, dass da noch was kommt?
Deshalb, wenn ihr eine Frau einfach nur knallen wollt, stellt es euch nich so einfach vor.. es wird nie einfach, auch wenn es so scheinen mag. Einer bleibt immer der Dumme..

JA das ist meine momentane Ansicht von Männern. Die können mich alle mal. Nie entsteht was auf das man sich verlassen kann. Und dann fangen die Selbstzweifel an. Liegt es an mir? Mach ich etwas falsch? Bin ich hässlich? NEIN. Wir sind nichts von alledem. Es wird auch nicht besser, wenn ihr hübscher und schlanker seid. Es wird so nur noch komplizierter. Die Frage die man sich immer stellen muss ist: Was will ich WIRKLICH?? Das Blöde ist ich weiß es selber nicht. Man hat eine Intention. Doch man könnte verletzt werden. Das Aussehen ist der erste Eindruck.. in diesem Fall vielleicht doch wichtig.. ich weiß nicht was die Zukunft bringt.. keine Ahnung. Das einzige auf was ich hoffen kann ist, dass ich nicht verarscht oder verletzt werde. Außerdem hab ich folgendes Motto: Merylin Monroe hat vielleicht genau dieselben Probleme wie ich gehabt. Alle Frauen dieser Welt hatten, haben oder werden sie noch kriegen.

A wise girl kisses but doesn't love; listens but doesn't believe, and leaves before she is left

... comment